FAIRdi: Kaffee mit sozialer Wirkung  - jetzt SENA-Mitglied

FAIRdi: Kaffee mit sozialer Wirkung - jetzt SENA-Mitglied

Geposted von Anton Haller am

Glücks-Kaffee und Tanz-Kaffee kaufen und Bauern in Tanzania direkt unterstützen

 

Gute Neuigkeiten: Wie viele von euch wissen, ist FAIRdinand’s Finest ein soziales Unternehmen mit dem Zweck, den Kaffee-Familien in Nordwest-Tanzania ein besseres Leben zu ermöglichen. Seit wenigen Tagen sind wir nun auch offizielles Mitglied bei SENA, dem „SOCIAL ENTREPRENEURSHIP NETWORK AUSTRIA“. Wir freuen uns sehr, Teil dieser sinnstiftenden Bewegung zu sein und wir hoffen, ihr freut euch mit uns.


SENA? SENA ist ein Zusammenschluss von Sozialunternehmen aus ganz Österreich. Das Netzwerk setzt sich für die Förderung von Sozialunternehmen ein, die sich auf soziale und ökologische Ziele fokussieren.

Unser nächster Schritt: das „Verified Social Enterprise“-Siegel. Uns ist wichtig, dass alle Menschen die Gewissheit haben, dass bei uns das Wohl der Kaffee-Familien im Mittelpunkt steht – je mehr Geld bei den Kaffee-Familien in Nordwest-Tanzania ankommt, desto besser.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und schöne Feiertage,
Euer FAIRdinand’s Finest Team

← Älterer Post Neuerer Post →

Neuigkeiten von FAIRdinand

RSS
FAIRdinand jetzt in allen GEA/Waldviertler Läden

FAIRdinand jetzt in allen GEA/Waldviertler Läden

Der fairmutlich fairste Spezialitäten-Kaffee - FAIRdinand's Finest - ist jetzt in allen 50 GEA Läden in Österreich und Deutschland erhältlich!   GEA ist Pionier für fair und...

Weiterlesen
FAIRdinand feiert den Tag des Glücks

FAIRdinand feiert den Tag des Glücks

Wollt ihr mitfeiern und Glück(s-Kaffee) fairschenken?   "Das Glück ist ein Vogerl" heißt es so schön. Wir finden Vogerl auch super, allerdings haben wir gleich das Bild...

Weiterlesen